Davut Yürekten, 15 Pfaffenhofen, Mittelschule   Ziele: Ich möchte für die Jugend da sein, was Großes für sie schaffen und ein paar gute Ideen ihrerseits verwirklichen  Was ich mache? Ich bin aktiver Fußballer, Fitnessfanatiker und Turmspringer. Auch sehr gut im Freerun :)   Warum ich? Weil ich die Interessen der Jungspunde gut verstehe und für sie da sein will, um ein paar zu verwirklichen Wie ich den Türsteher überreden würde, mich in den VIP-Bereich zu lassen? Mit guten Argumenten, breitem Lächeln und nettem Charakter

Ella Irchenhauser, 14 Pfaffenhofen, Realschule   Ziele: Leute glücklich machen, Wünsche erfüllen   Warum ich? Weil ich glaube, dass ich mich gut für die Jugend in der  Stadt einsetzen kann und offen für Ideen bin!   Wie ich den Türsteher überreden würde, mich in den VIP-Bereich zu lassen? Sympathisch rüberkommen, nett fragen

Jonas Hirsch, 16 Pfaffenhofen, Realschule   Ziele: Noch mehr Freizeitangebote. Unterstützug durch Sponsoren bei Events. „JugendBonusCard“: Ermäßigung bei Freibad, Eishalle,... Ein DirtPark in Pfaffenhofen.  Was ich mache? Slopestyle-MTB, Musik hören, Freunde treffen, Kinderbetreuung...  Warum ich? Ich setze mich gerne für gemeinschaftliche Projekte ein. Habe immer ein offenes Ohr! Wie ich den Türsteher überreden würde, mich in den VIP-Bereich zu lassen? Freundlich schauen und fragen, ob ich „mal kurz reinschauen dürfte“

Joshua Schlabs, 16 Pfaffenhofen, Mittelschule   Ziele: Mich für die Skateboard-Szene in Pfaffenhofen einsetzen  Was ich mache? Skateboard fahren...  Warum ich? Weil ich mich gerne mit dem Team vom Jugendparlament zusammen für PAF  einsetzen will!  Wie ich den Türsteher überreden würde, mich in den VIP-Bereich zu lassen? Ich würde einfach versuchen, ihm gegenüber sympathisch rüber zukommen

Laura Avanzato, 16 Pfaffenhofen, Gymnasium   Ziele: Ich mag es, Sachen zu orgnaisieren & zu verändern. Ich will etwas für die HipHop-Szene in PAF tun  Was ich mache? HipHop-Tanzen, Jugendparlament  Warum ich? Weil ich weiß, wie‘s geht  Wie ich den Türsteher überreden würde, mich in den VIP-Bereich zu lassen? Wenn da drin Stimmung sein soll, musst du mich wohl reinlassen

Mia Engl, 14 Pfaffenhofen, Gymnasium   Ziele: Interessen & Ideen der Jugend vertreten, Angebote & Aktionen der Stadt für die Jugend kreativ gestalten & auf Erweiterungswünsche eingehen  Was ich mache? Freunde treffen, Fotografieren, Musik hören, Zeit draußen verbringen...  Warum ich? Weil ich mich motiviert für die Jugend einsetzen möchte  Wie ich den Türsteher überreden würde, mich in den VIP-Bereich zu lassen? Ich würde mich als Mitarbeiterin ausgeben

Mirjam de Bettencourt, 14 Pfaffenhofen, Schülerin   Ziele: Wünsche der Jugendlichen durchsetzen.  Jugendliche dazu motivieren, sich mehr zu engagieren  Was ich mache? Tanzen, Neues ausprobieren, Lesen, Musik hören, Englisch & Wirtschaft und Recht sind meine Lieblingsfächer, Teamer in der evangelischen Kirche...  Warum ich? Ich bin sehr engagiert in dem was ich mache und denke, dass ich auch gute Idee mit einbringen kann  Wie ich den Türsteher überreden würde, mich in den VIP-Bereich zu lassen? Ich bin sowieso VIP :-)  Spaß, ich würde ihn ablenken und mich unauffällig in den VIP-Bereich schleichen

Paul Kirschner, 17 Pfaffenhofen, Realschule   Ziele: Ich möchte mehr Sachen für die Jugend wie z.B. Konzerte organisieren  Was ich mache? American Football in Ingolstadt, Standart- und Latein-Tanzen...  Warum ich? Weil ich gerne große Events organisiere und um American Football zu vertreten  Wie ich den Türsteher überreden würde, mich in den VIP-Bereich zu lassen? Ich wär schon längst am Autogramme geben im VIP-Bereich

Philipp Hipp, 15 Pfaffenhofen, Realschule   Ziele: Mehr Veranstaltungen für Jugendliche und deren Wünsche umsetzen. Mehr sportliche Events. Mich für die Jugend einsetzen und engagieren  Was ich mache? Feuerwehr, BMX fahren in der Skatehalle, mit Freunden Sport machen (Fußball,...), kleinere Feste organisieren...  Warum ich? Weil ich hinter der Jugend von Pfaffenhofen stehe und mich für sie stark machen will

Tabea Kretzschmar, 16 Pfaffenhofen, Gymnasium   Ziele: Ich möchte eine Mauer um PAF bauen! Nein, ernsthaft, ich würde mich dafür einsetzen Nachwuchstalente zu fördern und Events zu organisieren  Was ich mache? Singen, Theater, Filmen, Tanzen, LARP...  Warum ich? Damit‘s nicht nochmal Donald Trump wird ^^ Ich will mich natürlich für die Jugend einsetzen  Wie ich den Türsteher überreden würde, mich in den VIP-Bereich zu lassen? So lange labern, bis er mich freiwillig rein lässt. Ansonsten mit Schokolade bestechen. Funktioniert immer

Taulant Ndreka, 15 Pfaffenhofen, Mittelschule   Ziele: Mich zusammen mit den Anderen für Wünsche der Jugend einsetzen, aber natürlich auch für einen Dirtpark in Pfaffenhofen  Was ich mache? Dirtbike-/Slopestyle-MTB...  Warum ich? Weil ich teamfähig und zielstrebig bin  Wie ich den Türsteher überreden würde, mich in den VIP-Bereich zu lassen? Würde versuchen, sympathisch rüberzukommen  Was noch? Instagram: @_towely_

Impressum 

Jugendparlament bei                      Copyright © 2014. All Rights Reserved.