Das Jugendparlament Pfaffenhofen hat sich eine besondere Aktion einfallen lassen. Auf dem Humulus Lupulus Festival in Vieth werden die Jugendlichen an beiden Abenden, also am 2. und 3. August 2013 eine Instant Wedding Fotoaktion durchführen.

 

Zu diesem Zweck wird eine Fotowand aufgestellt und wenn man seine Köpfe durchsteckt kann man sich als Brautpaar ablichten lassen. Für den Zeitraum des Festivals kann man so tun als wäre man verheiratet.

Mit dieser Spaßaktion wird für den ein oder anderen also vielleicht ein Blick in die Zukunft möglich oder nur ein witziges Erinnerungsfoto an das Festival geschossen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So oder so macht das Jugendparlament auf seine Arbeit aufmerksam, bietet mal wieder ein lustiges, neues Schmankerl für Alle und will zusätzlich aber auch eine Botschaft vermitteln.

An die ganze Aktion ist das Motto "Denk an die Zukunft! Trau dich!" geknüpft und die Jugendparlamentarier wollen so bei den - vorallem jungen - Leuten ein bisschen Werbung fürs Wählen machen! Es ist enorm wichtig, an die Wahlurnen zu gehen und seine Stimme abzugeben. Trau dich: Geh zur Wahl! (Landtagswahl in Bayern am 15. September & Bundestagswahl am 22. September diesen Jahres!)

 

 

Auf den Bildern sieht man die Entstehung der Fotowand, ein Testbild mit Christoph von der Stadtjugendpflege als Braut und das Motiv der Fotowand!

(Danke an die Stadtjugendpflege, die Schreinerei Haschner und Riegler Druck!)

 

 

Impressum 

Jugendparlament bei                      Copyright © 2014. All Rights Reserved.