Nach 2 langen Sitzungen hat auch das Jugendparlament für die Nacht der Kunst einiges geplant.
Zum einen wollten wir an einer Cocktailbar unser Jupa-Geld auffrischen und außerdem Werbung fürs
Jugendparlament machen, eine Bühne aufbauen für Live-Musik und außerdem Rampen für die Skater.
Wie wir ja mittlerweile gewohnt sind, kam uns das Wetter dazwischen. Natürlich hat es den ganzen Tag geregnet...
Wegen der Live Auftritte haben wir uns kurzfristig entschieden einen Lkw aufzustellen, dessen
Ladenfläche als Bühne umfunktioniert werden kann.
Auch die Bar hat mit Pavillon wunderbar geklappt, nur unser Skater-Ding fiel mal wieder - wie schon
bei der Demo am 5.3. - ins Wasser.
Zumindest war die Cocktailbar ein (wenn auch geringer) Gewinn, und die Auftritte von
MC Eff, Skabones und Forrest Green waren auch super.

 

Nacht der Kunst Pfaffenhofen Stadtjugendpflege jupa Jugendparlament

Impressum 

Jugendparlament bei                      Copyright © 2014. All Rights Reserved.