Aktionstag in der FOS BOS Scheyern

Aktionstag in der FOS BOS Scheyern

Am 20. Mai wurden an der Beruflichen Oberschule Scheyern verschiedene Artikel, Präsentationen und Aktionen, die an der Schule unter dem übergeordneten Projekt „Schule ohne Rassismus“ erarbeitet worden waren, vorgestellt und allen Schülerinnen und Schülern zugänglich gemacht.

 

Dabei wurden mehrere Stellwände zu unserem Jugendparlament in Pfaffenhofen gestaltet, da die Schule  ihre ,,Schülerinnen und Schüler zum politischen Engagement ermutigen möchte‘‘.

Die Aufgaben und Möglichkeiten des Jupas wurden schematisch dargestellt und erklärt.

Vor allem aber das Thema Wochen gegen Rassismus stand im Vordergrund.

 

Mehr davon seht ihr in den Bildern hier:

 

Stay tuned!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.