Jupa richtet Soccer-Five-Platz wieder her

Jupa richtet Soccer-Five-Platz wieder her

Bereits letztes Jahr hat der Stadtrat in der Stadtratssitzung vom 19.11.2020 den Antrag des Jugendparlaments für die Beleuchtung des Soccer-Five-Platzes einstimmig angenommen. In Vorbereitung auf den Bau der Beleuchtungsanlage hat das neue Jugendparlament nun den Soccer-Five-Platz verschönert.

Letzten Donnerstag war das Jugendparlament beim Soccer-Five-Platz und hat mit grüner Farbe sowohl innerhalb als auch außerhalb der Fassade die Schmierereien übermalt. Zusätzlich wurden die vorhandenen Löcher im Netz durch Kabelbinder wieder geschlossen. Unter den Helfern waren Julian Fuchs, Victoria Gallus, Pascal Altendorf, Lenja Streussnig, Charlotte de Bettencourt und der Leiter der Stadtjugendpflege Matthias Stadler.

Demnächst wird vom städtischen Hochbau für die Beleuchtung des Platzes gesorgt, damit Interessierte auch nach Anbruch der Dunkelheit die Möglichkeit haben zu Spielen. Geplant ist vier Pfosten mit Betonfundamenten außerhalb des Soccer-Five aufzustellen, damit diese eine Stahlseilkonstruktion, in deren Mitte drei vergitterte LED-Lampen hängen, tragen können.

Stay tuned!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.